Wir suchen ab sofort …

Service mit Sekttablett

Teamleiter (m/w)

Du hast bereits Erfahrung im Service- und Thekenbereich gesammelt und hier eine Leidenschaft entdeckt!

Du liebst die Abwechslung, triffst gerne immer wieder neue Menschen und kannst Deine eigene Begeisterung weitergeben.

Der Leitspruch „1 + 1 ist nicht 2 sondern 11“ könnte von Dir sein, denn Dein Anspruch ist nicht gute, sondern exzellente Dienstleistung „am Auftraggeber“ zu erbringen!

Ein Team vor einem Event zu briefen, motivieren und zu führen ist genau die Aufgabe, die Du übernehmen möchtest!

Wir sind unheimlich gespannt auf Deine Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf einen ersten Kontakt!

Bitte sende uns dazu Deinen Lebenslauf, vervollständigt mit einem Foto sowie erforderlicher Zeugnisse oder Zertifikate an bewerbung@11events.de

  /